Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

SimonaSingt

Die Sängerin für

Ihre Trauung

Informationen

 

 

Mein Equipment besteht aus einer mobilen Musikanlage (100 Watt), Mikrofon, einen Notenständer und einen Mikrofonständer.

 

Ich arbeite deshalb mit einer mobilen Musikanlage, weil ich hiermit viel flexibler bin! Da es einen integrierten Akku hat, kann ich nämlich auch an Orten singen, bei dem es keinen Strom gibt, wie z. B. letztens bei einem Heiratsantrag in den Weinbergen.

Die Instrumentale sind professionell bearbeitet und im mp3-Format.

 

Wenn Sie jemanden haben der mich Musikalisch begleiten soll, ist dies je nach Aufwand, mit einem kleinen Aufpreis, kein Problem.

(Der Orgelspieler für das Ave Maria ist hier nicht gemeint)